Dienstag, Juni 13, 2006

Arbeitslos - Mein Weg zurück

Hallo,

hier schreibe ich Ihnen wie schwierig das ist ins Berufsleben zurück zu kehren. Anfangen werde ich mit dem Beginn meiner Arbeitslosigkeit im Jahr 2002. Mir ist auch bewußt, daß andere Menschen noch schlimmeres
erlebt und durchgemacht haben als ich. Mit diesen Blog will ich zeigen das ein Weg zurück möglich ist. Nur muß man halt für einige Dinge kämpfen, um diese zu erreichen. Und Geduld MUß man haben. Sehr viel Geduld. Dann wird man auch zum Ziel kommen und wieder Arbeit haben.

Und das will ich auch erreichen. Hilfreich dazu könnte eine Weiterbildung ähnlich dieser sein: Kursus
Aber warten wir einfach (Geduld haben) die Zeit ab.
Vorweg noch eines:
Das Arbeitsamt oder die Arbetsgemeinschaft (seit 2005) werde ich hier nur mit das Amt abkürzen. Es dreht sich hier alles um das Amt in Hamburg-Bergedorf.
Ich bin kein guter Schreiber und es wird sich manches nicht gut lesen. Denn mir wird beim Schreiben wieder vieles einfallen und das werde ich dann auch schnell einfach in die Tasten hauen. Aber nun viel "Spaß" beim bloggen.

Keine Kommentare: